Soprano ICE-Laser – zur praktisch schmerzfreien Haarentfernung

Senken Sie das Hautkrebsrisiko durch die Früherkennung mithilfe einer professionellen Hautkrebsvorsorge sowie der genauen Fotodokumentation.

Hautkrebsvorsorge & Fotodokumentation

Lasermedizin

Neben der operativen Dermatologie bieten wir Ihnen Behandlungen zur Hautverfeinerung und Entfernung von Hautveränderungen mithilfe von schonender Lasertechnik an.

Dermatochirurgie

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis ist die operative Dermatologie. Für Sie führen wir operative Eingriffe an der Haut oder den Schleimhäuten mit unseren fachlichen Kenntnissen durch. Diese können fast alle ambulant, unter Anwendung einer örtlichen Betäubung, in unserem modernen OP durchgeführt werden.

Kinderdermatologie

Nutzen Sie unsere Kinderdermatologie Spezialsprechstunde und profitieren Sie von unseren fachkundigen Kenntnissen sowie unserem besonderen Einfühlungsvermögen.

Allgemeine Dermatologie

Zur Behandlung von Schuppenflechte und Neurodermitis setzen wir sämtliche zur Verfügung stehenden Systemtherapien inklusive Biologika für beste Ergebnisse ein.

Photodynamische Therapie (PDT)

Erhalten Sie ein optimales kosmetisches Ergebnis bei der Behandlung von aktinischen Keratosen ohne Narben oder Flecken mithilfe der Photodynamischen Therapie.

Kosmetische Dermatologie

Schönheit und Ästhetik sind Ihnen wichtig - dabei können wir Sie aktiv unterstützen. Mit unseren ärztlich begleiteten Hyaluron- und Botulinum-Behandlungen sowie medizinischen Peelings.